Über Uns


Wir von der Firma Klassikwerk sehen alte Fahrzeuge als Wunderwerke der Technik und des Designs. Unsere Leidenschaft zu Oldtimern entstand  vor langer Zeit und ist heute stärker denn je.

Daher legen wir großen Wert auf eine gewissenhafte Restauration jedes Oldtimers und kümmern uns sorgsam um alle Feinheiten.
Eine möglichst exakte Wiederherstellung des Fahrzeuges, unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, liegt uns besonders am Herzen. Sämtliche erforderlichen Arbeiten an ihrem Fahrzeug werden daher durch unsere qualifizierten Fachkräfte ausgeführt. Wir möchten für Ihren Oldtimer vor allem eine hochwertige Restauration und Wertsteigerung erzielen. Für die Ersetzung einzelner Teile verfügen wir über einen eigenen Metallverarbeitungsbetrieb, sowie über eine moderne Pulverbeschichtungsanlage zur optimalen Konservierung metallischer Teile.

Wir restaurieren generell alle Fahrzeugtypen, können aber insbesondere für die Hersteller Porsche sowie Bugatti besondere Kenntnisse und Referenzen vorweisen.

1359121835.jpg

1359121835.jpg
© 2012 Klassikwerk Oldtimerservice GmbH & Co.KG   |  Start   |  Impressum/Datenschutz